Wie geht’s jetzt weiter?

Jetzt hast du viel gehört und erfahren. Und Nun? Nun darfst du in die Handlung kommen.

Wir zeigen dir, wie du das Gelernte auch nach dem Kurs weiter umsetzen kannst, wir teilen unsere Erfahrungen mit dir und reden darüber, was für uns selbst funktioniert, damit wir unseren Beziehungsalltag möglichst bewusst und innerlich klar gestalten können.

Wir stellen dir Tools vor, mit deren Hilfe du mit allem, was du gelernt hast, nachhaltig und einfach weitermachen kannst, auch wenn der Kurs vorbei ist.

Auch empfehlen wir dir, die Kursmodule und Meditationen immer wieder zu hören, damit sich die Veränderungen einfach in dein Leben integrieren können.

Auf jeden Fall vielen Dank für dein Interesse und dein Mitwirken an glücklichen Beziehungen.

Wir wünschen dir, dass du deine erfüllende Partnerschaft manifestierst, wie immer sie auch aussehen mag. Tools hast du jetzt ja ausreichend zur Verfügung.

In Liebe Deine Britta & Susanne

Meditation