Onlinekurs vom 07. – 16. April 2023 mit Britta Gerdes Petersen, Sabine Hoffmann und Specialguest Patric Pedrazzoli

Lerne bei diesem Kurs wirkungsvolle Tools für mehr Lebensfreude, die du mit viel Freude und Leichtigkeit in deinen Alltag integrieren kannst.

In diesen Lebensfreude Onlinekurs fließt unser ganzes Wissen, dass wir über Jahrzehnte erworben und ausprobiert haben ein. Das Praktizieren der vorgestellten Techniken und mithilfe von tiefgreifenden Meditationen wird es dir möglich, ein erfolgreiches, glückliches und erfülltes Leben zu führen und bei allem, was du machst, mit viel Freude zu agieren. Specialguest Patric Pedrazzoli nimmt dich in seinem Sondermodul mit auf den Urgund deines Seins und somit in den Urzustand der Lebensfreude.

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com.

24.03.23 kostenfreies Webinar!

Freue dich auf:

  • Wirkungsvolle Tools für mehr Lebensfreude im Alltag
  • Kraftvolle Meditationen und Praxisübungen
  • Lebensfreude-Rituale
  • Ein glückliches Leben in Einklang mit der geistigen Welt
  • Die Wandlung deiner Glaubenssätze
  • Die Manifestation deiner Träume und Wünsche
  • Deine innere und äußere Balance
  • Ein Sondermodul mit Specialguest Patric Pedrazzoli

Das sagen unsere Kunden über uns

„Britta und Sabine sind für mich immer wieder eine Inspiration. Ihres Coachings und Onlinekongresse haben mein Leben nachhaltig bereichert und sehr zum Positiven verändert.“ Monika M.

„Ich war bei den Lebensfreude Onlinekongressen dabei und liebe den Spirit, den die Arbeit von Britta und Sabine in mir und um mich herum verbreitet. Es ist immer wieder erfrischend den beiden zu zuhören und den vielen Impulsen zu folgen“ Peter L.

„Eure kompetente und gleichzeitig liebevoll leichte Art inspiriert mich immer wieder aufs Neue und macht Lust auf mehr“ Theresa F.

Das bekommst du ...

  1. 10 inspirierende Module wie du ganzheitlich zu mehr Lebensfreude kommst
  2. Wirkungsvolle Meditationen und Praxisübungen, die du immer wiederholen kannst
  3. 2 Live Sessions Q & A per Zoom

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com.

So ist der Kurs aufgebaut ...

Wir holen dich bei diesem 10-tägigen Onlinekurs dort ab, wo du gerade stehst und gehen mit dir Hand in Hand in einen Alltag mit maximaler Lebensfreude. Denn… Freude ist eine große Kraft, eine hohe Frequenz und gibt dir unfassbar viel Energie für ein erfolgreiches, glückliches und erfülltes Leben. Mit Freude zu agieren, macht dich freier, glücklicher und gesünder.

Los geht es am 07. April über 10 Tage. Anmeldeschluss ist der 07. April um 10:00 Uhr.

Erfahre täglich in 10 kurzen inspirierenden Modulen, wie du ganzheitlich zu mehr Lebensfreude findest. Dabei bekommst Du jede Menge wirkungsvolle Tools und kannst verschiedene Meditationen genießen, die dein neu erworbenes Wissen manifestieren und festigen.

Willst du raus aus deinem Hamsterrad und weißt nicht wie? Denkst du, deine Lebensumstände erschaffen deine Freude oder, dass Freude von äußeren Faktoren abhängig ist? Zum Teil stimmt das auch, denn wie im Innen, so im Außen. Aber wo und vor allem wie kannst du jetzt beginnen freudvoll zu manifestieren?  Hier kommt die gute Nachricht: Du kannst Freude in dir erzeugen und dann nach außen strahlen! Ja sogar andere damit anstecken. Ist das nicht genial?

Wir haben unser ganzes Wissen und unsere langjährige Expertise für dich in diese Module gelegt. Zusammen machen wir Praxisübungen und in 2 Live Zoom-Calls, kannst du deine Erlebnisse teilen und uns Fragen stellen. Und weil geteilte Lebensfreude ja bekanntlich die schönste Lebensfreude ist, haben wir für dich noch eine ganz besondere Überraschung mit an Bord!

Also… hol dir viel Lebensfreude in dein Leben damit es in dir und um dich herum leicht, glücklich und unbeschwert wird. Hier kannst du den Kurs „Aufbruch in dein neues Leben voller Lebensfreude“ buchen. Wir begleiten dich sehr gern Live und Online!

Deine Britta & Sabine

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com.

Das sind die Module ...

Modul 1: Onboarding zur Lebensfreude

Modul 2: Die Quellen der Energie – finde Balance

Modul 3: Lebensfreude Rituale für den Alltag

Modul 4: Glücklicher leben in Einklang mit der geistigen Welt

Modul 5: Deine Glaubenssätze

Modul 6 : Finde zurück in dein Strahlen mit Patric Pedrazzoli

Modul 7: Lebe und liebe Deine Berufung

Modul 8: Deine Vision, Hand in Hand mit der Lebensfreude

Modul 9: Mit Lebensfreude Manifestieren

Modul 10: Landing in der Lebensfreude voll ankommen

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com.

Über uns

Wir trafen uns 2021 während des Lockdowns in Mexiko mehr oder weniger „zufällig“. Als Veranstalterinnen von Live-Events waren wir auf der Suche nach der Lebensfreude, denn unsere Firmen standen vor einigen Herausforderungen. Unabhängig voneinander hatten wir die gleiche Idee, nämlich ans andere Ende der Welt zu fliegen, aufzutanken und das Leben zu feiern. Aus dieser Freude heraus entstand eine sehr freudvolle Zusammenarbeit und somit auch dieser Onlinekurs.

Sabine Solaris
Ich bin Ecstatic Dance Djane, Gesundheitspraktikerin, Spirituelle Wegbegleiterin, Reiki-Meisterin, Meditationslehrerin, Autorin, Mosaikkünstlerin, Eventmanagerin und Medium. Ich beschäftigt mich seit über 25 Jahren mit alternativen Heilmethoden, Persönlichkeitsentwicklung und Energiearbeit. In meinen Energie-Coachings und Seminaren wende ich verschiedene Techniken an, die ich von unterschiedlichen Meistern und Lehrern lernen durfte. Ich folge täglich meiner inneren Stimme und lasse mich von ihr führen. Ich bin tief mit den Lichtwesen und der Sonne verbunden. Solaris ist mein spiritueller Name und heißt: die aus der Sonne kommt.  Mit meiner Eventagentur Sonnderevent veranstaltet ich seit vielen Jahren mit namhaften Autoren und Heilern spirituelle Seminare und Seminarreisen. Ein Leben ohne Lebensfreude und in Einklang mit der geistigen Welt kann ich mir nicht vorstellen.

Britta Gerdes
Glückliche und gesunde Menschen, die ihr volles Potential erkennen und zum Wohle aller leben: Das ist meine Vision für meine Arbeit. Als Unternehmerin mit 30-jähriger Berufserfahrung und Veranstalterin der erfolgreichen Lebensfreude Messen und -Kongresse an verschiedenen Standorten in Deutschland bin ich zutiefst davon überzeugt, dass jede Krise die Chance für eine Veränderung ist. Ich habe viele Krisen gemeistert und sie haben mich gestärkt, meine Krebserkrankung, den Tod meines Partners und nicht zuletzt die Corona-Krise. Mir hilft meine starke Intuition, mein unternehmerisches Denken und meine spirituelle Erfahrung. Ich weiß: Wichtig für jeden Erfolg ist es, in der Mitte und damit bei sich zu bleiben. Meine Erfahrungen als Yoga- und Meditationslehrerin machen diesen Fokus so authentisch. Ich empfinde alle meine Begabungen und mein Wissen aus meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin und Ayurvedaausbildung als eine Bereicherung. Ich begeistere und motiviere gern Menschen und teile meine Lebenserfahrung so gern.

 

Patric Pedrazzoli

Seit frühester Kindheit befasse ich mich mit Spiritualität und der geistigen Welt. Ich durfte einige Jahre um die ganze Welt reisen und lernte bei spirituellen Lehrern und Heilern aus verschiedenen Ländern und Kulturen. Lange Zeit verbrachte ich in Indien im Himalaya mit Yogis und Meistern. Seit vielen Jahren gebe ich Seminare und Ausbildungen zu spirituellen Themen und führe Heilabende und Einzel-Heilbehandlungen durch.

Ebenfalls biete ich Fernbehandlungen oder Heilsitzungen via Skype durch. Bereits durfte ich tausende von Menschen behandeln und dabei kleine und große Wunder erleben. Ebenfalls bin ich als Autor tätig und habe drei Bücher  „Das Wunder der Heilung“ , „Seelenzucker – Eine Reise zum inneren Frieden“ und „Aktiviere den inneren Heiler in dir“ geschrieben. 2006 gründete ich mit einem Freund, meinem Vater und Hans-Jörg Weyermann das Seminarzentrum „Die Quelle“ in Bern. Das Zentrum ist zu einer internationalen Adresse für spirituelle Anlässe geworden.  

Du hast einen Gutscheincode? Dann trage diesen unter „Sie haben einen Gutschein?“ ein.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.checkout-ds24.com zu laden.

Inhalt laden