Es reicht: Raus aus toxischen Beziehungen und rein in dein Liebesglück

Online Kurs

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen
Der erste Schritt für deine glückliche Beziehung

396€

Die ersten 20 Anmeldungen bekommen ein Buch oder ein Kartendeck von Susanne Hühn gratis zugesandt!

Hinweis? Eine Rückerstattung des Kurses ist nicht möglich!

Schluss mit nervigen Beziehungen, in denen du nicht glücklich wirst - entfalte dich in dein Liebesglück!

Du hast gelernt, in Beziehungen auf dein Herz zu hören und das tust du auch, immer besser und besser. Und trotzdem will es nicht klappen, du ziehst immer wieder die gleichen Beziehungsmuster an, kann das sein? Wenn du das verändern und eine erfüllte Partnerschaft leben möchtest, dann sind wir so gern für dich da.

Das Herz ist eine wunderbare Ratgeberin, wenn es um den Wohlfühlfaktor und den Zusammenhalt in der Liebe geht, also um das Bindungsverhalten. Hörst du auf das Herz, dann bist du zugewandt, mitfühlend, voller Vertrauen, und du stehst bedingungslos hinter deinem Partner, solange du ihn liebst. Das wollen wir alle. Gut gemacht.

Wenn du aber wissen willst, ob die Beziehung, in der du bist, dein Vertrauen und deine Loyalität überhaupt verdient hat, dann ist das Herz nur die zweitbeste Ratgeberin.

Hören wir doch einmal der perfekten Entgiftungsratgeberin zu, der ultimativen Expertin für Gifte, die du aufnimmst. Sie hilft dir dabei, diese Gifte zu erkennen und wieder loszuwerden, noch bevor das Herz überhaupt etwas davon mitbekommt. Sie versorgt das Herz mit Energie, das ist ihre Aufgabe – solange sie sich nicht ständig mit emotionalen Toxinen herumschlagen muss.

Sie ist der Sitz der Seele, wenn man der chinesischen Medizin glaubt.

Diese Ratgeberin, die ehrlichste Freundin, die du nur haben kannst, dein physischer Schutzengel, ist DIE LEBER.

Hinweis? Eine Rückerstattung des Kurses ist nicht möglich!

Der Anfang

Du erkennst toxische Beziehungsmuster mithilfe innerer Klarheit und lernst, sie in gesunde, authentische Verhaltensweisen zu wandeln.

Hinweis? Eine Rückerstattung des Kurses ist nicht möglich!

Das Ergebnis

Du bist stabil in deiner Mitte angekommen und kannst aufrichtige, glückliche, erfüllende Beziehungen führen, sowohl mit dir selbst als auch mit anderen.

Hinweis? Eine Rückerstattung des Kurses ist nicht möglich!

Erlebe dich selbst in Beziehungen so klar wie nie zuvor, denn es gibt nichts Schöneres im Leben, als glückliche und erfüllte Beziehungen zu führen.

Statt Herz und Verstand fragen wir lieber Leber und Medizinrad, damit du die glücklichste Version deiner Selbst werden kannst!

In diesem Kurs lernst du:

Wir zeigen dir:

396€

Hinweis? Eine Rückerstattung des Kurses ist nicht möglich!

Das bekommst du:

Jetzt anmelden

Wenn dich das rufst, wenn du ein Ja spürst, dann bist du hier richtig.

Wir freuen uns so sehr auf dich

Britta & Susanne

Hinweis? Eine Rückerstattung des Kurses ist nicht möglich!

die Referentinnen

Kompetenz pur!
Britta

Britta Gerdes

Glückliche und gesunde Menschen, die ihr volles Potential erkennen und leben – das ist meine Vision. 

Ich brenne für glückliche und inspirierende Beziehungen. Gerade in unserer heutigen sich so schnell verändernden Welt sind sie eine Herausforderung. Als Unternehmerin mit 30 jähriger Berufserfahrung, Geschäftsführerin der Lebensfreude Messen und Life Trust Coachin bin ich überzeugt, dass jede Krise eine Chance auf Veränderung ist. Das Leben möchte uns etwas sagen. Es ist immer für uns. 

Ich habe schon viele Krisen gemeistert – meine Krebserkrankung, den Tod meines Partners und die Corona Krise – und sie haben mich gestärkt. Mir helfen dabei meine starke Intuition, meine spirituelle Praxis und meine Life Trust Coaching Ausbildung. Ich weiss, dass Entscheidungen aus der inneren Mitte die richtigen sind. 

Glückliche Beziehungen kann man sich gestalten, wenn man in der Klarheit ist. Sie sind die Grundlage für ein glückliches Leben. Ich begeistere und motiviere gern Menschen und teile meine Lebenserfahrung. 

Hühn

Susanne Hühn

Körper und Seele in Harmonie zu vereinen ist mein Anliegen und das schon seit über 30 Jahren.

Ich bin staatl. anerk. Physiotherapeutin, Seminarleiterin und Autorin. Mein Schwerpunkt ist das Lehren emotionaler Intelligenz und innerer Freiheit mithilfe einer liebevollen, beschützenden Beziehung des Erwachsenen zum eigenen Inneren Kind. Wenn wir zu dem Menschen werden, den wir als Kind so sehr gebraucht hätten, dann ist alles gut. In meinen Einzelcoachings und Seminaren vermittle ich euch insbesondere mit Hilfe des schamanischen Medizinrades, wie man zum wahrhaft liebenden, freien und selbstbestimmten Menschen wird. Bewusst angewandtes, aktives Selbstmitgefühl bildet das wichtigste Element meiner Methode, über die ich zahlreiche Bücher und Meditationen verfasst habe. Viele Kliniken arbeiten mit meinen Büchern. Ich liebe es, euch meine Erkenntnisse insbesondere durch Meditationen weiterzugeben, damit du, ja, du, sie für dich anwenden kannst und dich mehr und mehr als das wunderbare, vielfältige Wesen erlebst und spürst, das du bist.

Hinweis? Eine Rückerstattung des Kurses ist nicht möglich!

Hilfe

×

Danke, war hilfreich War leider nicht hilfreich